Akasha Chronik Reading

Werde frei von all deinen Ängsten und Sorgen.

Bringe jetzt dein volles Potential zum erblühen!

 

Für deine Akasha Chronik Lesung werden deine eigenen Chroniken geöffnet. Durch deine Fragestellung entfaltet sich ein Dialog, der die Informationen aus diesen tiefgründigen Dimensionen hervorbringt. Diese Informationen dienen dazu, dich in deiner seelischen und menschlichen Entwicklung zu begleiten, zu unterstützen, zu führen und dich und dein Leben in Balance zu bringen.

 

Es kann sein, dass du Zugang zu Informationen aus vergangenen Leben erhältst, wenn diese für deine gegenwärtige Lage von Bedeutung sind. Die Lehrer und Meister der Akasha Chronik werden dir helfen, die unerwünschten Muster und Blockaden zu überkommen, die dich daran hindern, dein ganzes Potenzial auszuschöpfen -  das Potenzial deiner Entwicklung, der Lebensfreude, der Harmonie - aber auch das Potenzial, das dein Lebensweg in sich birgt. 

 

 Es ist meine Absicht, im Licht der bedingungslosen Liebe zu dienen und dem höchsten Wohl aller Beteiligten zu dienen. Meine Verpflichtung dir gegenüber ist meine Vorbereitung auf die Sitzung und meine Freimütigkeit, dir das zu übermitteln, was direkt von den Meistern und Lehrern kommt. Alle Botschaften sollen dir dazu verhelfen, dein Bewusstsein und die energetischen Muster so zu verändern, dass Harmonie, innerer Frieden und Gleichgewicht in deinem Leben entstehen. 

 

Alle Informationen, die ich von dir und über dich bekomme, werden streng vertraulich behandelt. 

 

Sei dir dessen bewusst, dass, ganz unabhängig von dem, was ich dir aus der Akasha Chronik übermittle, du selbst die höchste Autorität in deinem Leben bist!

Gemäß deines freien Willen kannst du, zusammen mit den göttlichen Energien, die du während der Sitzung empfängst, Entscheidungen treffen und Anpassungen vornehmen, die Heilung, Erneuerung und die Freiheit der Wahl in dein Leben bringen. Du wirst eine tiefgreifende Auswirkung auf Seelenebene fühlen. 

 

Die Akasha Chronik kann Auskunft geben über:

  • Seelenaufgabe erkennen
  • Entscheidungsfindung | Veränderungsvorhaben
  • Persönliche Sinn- und Lebenskrisen
  • Fülle und Manifestation
  • Transformation
  • Muster und Glaubenssätze
  • Karma
  • Liebe und Beziehungen
  • u.v.m.

 

 Was dir das READING BRINGT:

eine Momentaufnahme dessen was JETZT ist und ansteht

Informationen aus deinem Feld (in Form von Bildern, Worten, Sätzen, Gefühlen, Zahlen, etc.)

Ich lese deine vorhandenen Informationen aus und schildere sie dir, damit du Klarheit und Sicherheit erlangst.

Du kannst Fragen stellen

Du erhältst klare Antworten

Das Feld ist NICHT manipulativ (ist die Frage von dir manipulativ, so erhalte ich keine Antworten)

es ist absichtslos

 

Es meint es immer ehrlich mit dir!

Es lohnt sich, sich zu trauen!

 

Was du davon hast:

– Antworten auf deine Fragen

– Tiefgreifende Transformation auf deiner Seelenebene

– Transformation und Veränderung für deinen Weg

– Bewusste Integration deines Prozesses

– Zugang zu DEINER Führung

herzlichst ❤️

Claudia

 

Die Akasha-Chronik-Sitzungen finden live und via  Telefon / Whats App / Zoom statt ...

Zum Auswählen:

Einzeltermin 60 Min. € 120

3 Termine a´90 Min.  € 444

Bitte richte deine Terminanfragen an: vorhemus@a1.net

oder Telefonisch: +43 650 4206315



 

KONTAKTIERE MICH


E-Mail

vorhemus@a1.net


Anruf
Tel: +43 650 4206315


Adresse

Claudia Vorhemus

Energetiker Coaching

Pregartsdorf 43

4230 Pregarten


Schreibe mir gerne eine Email:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.