Inspirationen

Wünscht du dir regelmäßige Impulse darüber, wie du deine Beziehungen noch leichter und  besser leben/führen kannst? Endlich leben - statt gelebt zu werden.






Geführte Meditation mit Claudia Vorhemus

 

 

 

Liebe und Einheit

mit dem inneren Kind.

Wer ist Schuld daran, das sich meine Träume verwirklichen?


Funktionieren oder Leben?

 

 

 

 

    


 

 

 

 

Und was ich vorher

einfach nicht wusste.....


 

 

 


 

 

 

 

 


 

 

 


 

 

Oscar Wilde hat einmal Humorvoll gesagt:

"SEI DU SELBST. ALLE ANDEREN SIND SCHON VERGEBEN."

 

 


 

Du wirst definitiv dafür geliebt und die Gesellschaft zeigt uns das auch gerne.

Tu´e bitteschön was wir wollen und als Ergebnis mögen wir dich und bist ziemlich beliebt dafür!

Ich behaupte sogar: das zu tun, was man von dir will ist der einfachste Weg, den du gehen kannst. Und in den meisten Fällen, gar nicht das was du dir wünscht. 


Kritik sind wir mehr oder weniger gewohnt.

Wir kritisieren uns ja selbst schon lange, die meisten seit ihrer frühen Kindheit.

Vielleicht weil du in der Schule schlechte Noten geschrieben hast und später weil du in deinen Job etwas vergessen oder vergeigt hast. 

 

 

KONTAKTIERE MICH


E-Mail

vorhemus@a1.net


Anruf
Tel: +43 650 4206315


Adresse

Claudia Vorhemus

Energetiker Coaching

Pregartsdorf 43

4230 Pregarten


Schreibe mir gerne eine Email:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.