Kostenfreier Kurs

Ja, ich will am Workshop "Be you and  love yourselfteilnehmen und alle Unterlagen erhalten:

privacyWir behandeln deine Daten mir bester Sorgfalt!


Stelle dir vor, dass alles schon in dir ist und du dein Leben zu 100% so lebst, dass Glück, Liebe und Zufriedenheit deinen Unterschied ausmachen?

2 teiliger Kurs für spirituelle Frauen - endlich einen leichteren Weg zu einem entspannten, selbstbewussten Leben? Lerne alles, was du brauchst, um dich in deiner Partnerschaft und klar, auch im Berufsleben, auf deine für dich richtige Art und Weise auszudrücken. Das Innere im Außen sichtbar werden lassen und dein glückliches Leben, jetzt Manifest machen.

Erkenne dein authentisches Selbst "beyou"!
Und erkenne, dass "love yourself" dein für dich wichtigster Schlüssel dazu ist.

Kein Pillepalle Gelaber und "ich schaff das so wie so nicht Kram".
Es ist immer ein Gedanke, der dich trennt von deiner Wahrheit.

Du fängst an, in dir zu ruhen und bewusster zu reagieren, was dir bis jetzt nicht so richtig gelungen ist.

Willst du einen anderen Weg gehen? Ankommen. Endlich.

 

Höre ich gerade dein Ja? Dann melde dich jetzt an.

Du kannst sofort starten und du erhältst ein Workbook zum Kurs und du kannst sofort mit der Umsetzung beginnen. 




Workshop zu deinem Be you and love yourself

"Kann man sich wirklich in sein Leben verlieben? Ja, das sagen mir meine Kunden immer wieder. Das größte Aha, ist zu erkennen, dass alles schon immer da war und man es "nur" übersehen hat. So wie du mir alles erklärt hast, wurde vieles viel, viel einfacher. Ich bin zutiefst Dankbar, dich gefunden zu haben und deine Weisheit hat mich ein bisschen verzaubert. Vielen, vielen Dank und ich möchte es allen ans Herz legen, jetzt zu starten. Sandra E. 





Ja, ich will am Workshop "Be you  and love yourself" teilnehmen

und alle Unterlagen erhalten:

privacyWir behandeln deine Daten mir bester Sorgfalt!





Du bist und bleibst mein bester Coach, mit deiner einfühlsamen Klarheit und deiner Intuition. Ich glaube und würde sagen, es ist eine Art Weisheit, die bei dir vom Innersten in deinen Gesprächen spricht. Bei dir kann ich sowas von zu mir kommen, die ich in meiner kühnsten Vorstellungskraft für gar nicht möglich gehalten habe. Da wo ich stehe, nimmst du mich Augenblicklich mit.

Dankbar für dieses Jahr und jenes, das kommt, möchte auch ich dir für deine äußerst wertvolle Zeit danken. Vieles konnte mit deiner Hilfe und deinem Einfühlungsvermögen in mir verändert werden. Gerne denke ich an unsere Stunden, wo du bei mir Türen geöffnet hast, wovon ich gar nichts ahnte. Schritt für Schritt habe ich mit dir Tore geöffnet und andere verschlossen. Du hast es mir möglich gemacht, du hast mich ein Stück weit aufgerichtet, Du hast mich gestärkt, Du gabst mir Mut. 

Danke!                                                                              

Sehr viel Freude bereitet mir meine neue Aufgabe, die mir unglaublich viel bedeutet und für mich ehrlich, sinnstiftend ist. Diesen „Turnaround „ habe ich super gemeistert und freue mich darauf, in den nächsten Jahren, das was in mir schlummert auszubauen.

        < Andrea H. , Linz

 

KONTAKTIERE MICH


E-Mail

vorhemus@a1.net


Anruf
Tel: +43 650 4206315


Adresse

Claudia Vorhemus

Energetiker Coaching

Pregartsdorf 43

4230 Pregarten


Schreibe mir gerne eine Email:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.