Buche Claudia auch persönlich für dein Coaching.

Das geht persönlich, oder über Skype.

 

Wie viel an Liebe, Lebensfreude, Glück, Spiritualität

und FrauSein kannst du wirklich ertragen?

Wie viel und was brauchst du zum glücklich sein?

Es ist alles da und du bekommst deinen Teil.

 

Dein Leben authentisch und mit Herzenslust,auf die richtige Spur bringen und dich dabei so richtig frei fühlen?

Egal, ob du deine Ziele verwirklichen möchtest und dabei das schöne Gefühl der Lebensfreude auf dein Leben fokussierst.

Und zwar in deinem Tempo und gerne mit Leichtigkeit?

 

Nimm dir Zeit für dich und genieße das Leben. Die Kunst dabei ist, nicht in Trägheit zu verfallen,

sondern in innerer und äußerer Bewegung zu bleiben.

So entsteht in dir Fülle!

Willst Du Resultate haben?

Mehr Selbstliebe und Lebensgenuss, dich frei zu fühlen und dabei du selbst sein?

Ein zufriedenes Leben und kraftvoll sein?

Leichter und locker mehr Bewusstsein darüber bekommen, wie das geht?

Wie du dir selbst immer näher kommst?

Überhaupt einmal nach den Sternen greifen, das dein Herz dann hüpfen lässt?

Lernen wie man blockiert sein, aus dem Kopf und Herz bekommt?

Was bremst dich noch aus?

Der glaube deiner Gedanken und die schlimmen Geschichten im Kopf?

Immer wieder die gleichen Ängste?

Wie urteilst du über dich selbst?

Die Zweifel, Sorgen und das nicht erkennen deines eigenen Wertes?

Selbsturteile über die du einfach nicht hinweg kommst?

Und die Angst wenn du dich weiterentwickelst, dass deine Liebsten "anders" auf dich reagieren?

Ich biete keine Einzelstunden an, denn dein erfolgreich glückliches Leben zu sein, ist ein Prozess. Ein Prozess, in dem du so manche Widerstände durchlaufen wirst. Gemeinsam reflektieren wir deine Entwicklung. Werde von der Raupe zum einzigartig-wunderschönen Schmetterling und dann LADY, beginne zu fliegen.

Stelle dir jetzt einfach einmal vor,

dass alles für dich da ist!

  • Statt nagender Unzufriedenheit - Lebensfreude und Glück
  • Statt Selbstvorwürfen - Selbstliebe und Selbstannahme
  • Statt Angstmuster - Lebensziele verwirklichen
  • Statt Burnout - Leichtigkeit und Freude
  • Statt Selbstsabotage - mehr Schwung und Erfolg
  • Statt Schuld und Unsicherheit - Ziele und Tatkraft

In dir steckt meeehr.....

Alle Fragen: das Wie, das Warum und dein Ziel, arbeiten wir gemeinsam aus.

Du spürst schon lange, dass da mehr in dir steckt? Ja, sicher sonst wärst du nicht hier. 

 

Bist du bereit, Eigenverantwortung zu übernehmen? Denke groß und ja es ist vielmehr als positiv denken. Fehler machen darf man, aber jeden nur einmal.

Es ist deine innere Seelenstärke die hier zum tragen kommt.

Verliere keine Zeit mehr, verschiebe nichts mehr und lasse dich coachen! 

Ich arbeite lösungsorientiert, zukunftsorientiert, effizient. 

 

Bist du bereit, einen Schritt weiter zu gehen? Vielleicht ist es sogar dein wichtigster Schritt, nämlich zu dir hin.

Wenn wir die Welt verbessern wollen, dann müssen wir ganz unten anfangen. 

Alles beginnt vor Ort, bei den Menschen, bei sich selber. Bist du dafür bereit?

 

Referenzen

 

Sie hat ganz besondere Qualitäten!

Claudia kombiniert Spiritualität mit einer Bodenständigkeit, das hat mich einfach nur fasziniert. Ja ich fühlte dass ich jemanden brauche der mich begleitet und mir hilft. Mein Leben war geprägt aus einer nicht so einfachen Kindheit und so kam ich Gott sei Dank zu dir. Ich danke dir für deine Geduld, deine Intuition und dein Einfühlungsvermögen. Meine Ängste und schmerzvolle Migräne  ist verschwunden. Mit dir zu gehen, bringt Tiefe, Weite und kraftvolle Lebensenergie.  

Sabine L. aus Linz

Ich bin so dankbar dass ich Claudia gefunden habe und ich mit ihr arbeiten konnte. Was es heißt "entspannter zu sein", weiß ich erst seit unserer gemeinsamen Arbeit!

 

Liebe Claudia, ich war bei dir zum "Auszeit Programm" und hatte von da an das Gefühl, mit dir einen besonderen Menschen kennen gelernt zu haben. Du gehst die Dinge im Leben mit einer Liebe und Freude an, dass es mir leicht fiel mich zu öffnen. Fest gehangen an so manchen "alten Geschichten"wurde mir wirklich klar, dass das Leben auch einfacher sein kann :-). Mein Partnerschaftsthema hat sich gelöst und mein Mann und ich haben wieder zueinander gefunden.

Zudem noch die feine Rückbehandlung und ich kam bei dir sowas von runter , dass ich mich hinterher so leicht wie eine Feder fühlte. Seitdem schlafe ich auch wieder viel besser und tiefer. Und ich mache meistens "nur mehr" was mir Spaß macht!   

 

Danke dir  und Grüße aus Bayern, Sylvia