Change your Mind Programm buchen mit Claudia

Partnerschaftskrise meistern - ja, aber wie?

  • Geht es gerade darum die größte Herausforderung deines Lebens zu meistern?
  • Wie lange glaubst du in einer schädlichen Partnerschaft bleiben zu müssen?
  • Ist es gerade dein gefühlt 1000 Versuch dich zu lösen?
  • Du bist einfach unsicher und voller Angst ob du bleiben oder gehen solltest?
  • Dein Kopf dreht sich voller Gedanken, sie lassen dich nicht mehr schlafen, du bist verunsichert & verzweifelt und es fühlt sich gerade alles vollkommen aussichtslos an?
  • Was wird aus unserem Haus und wie mache ich das mit unseren Kindern?
  • Was werden unsere Freunde sagen und Nachbarn erzählen?
  • Du hast Angst als Versagerin dazustehen, es ist so ein wirrwarr im Kopf und die Stimme wird täglich noch lauter. 
  • Schuld & Scham werden immer mehr & wie sage ich es meinen Kindern? 
  • Komme ich finanziell über die Runden und werde ich überhaupt noch einmal glücklich?

ICH WEIß WIE DU DICH GERADE FÜHLST.

ICH VERSTEHE DICH BIS IN DIE KLEINSTE ZELLE HINEIN.

Ich selbst habe einige Jahre so verbracht. Soll ich? Soll ich nichtScheidung?

Eine sehr zermürbende Situation war das und ich wurde immer unsicherer.

 

Eine Trennung ohne Rosenkrieg & Schlammschlachten, ist es geworden. Und heute bin ich mit voller Anerkennung zu mir selber, dass dieses Schlammassel gut geworden ist. Ich bin jetzt seit einigen Jahren wieder sehr glücklich verheiratet mit meinen Traumpartner & wir lieben uns.

Ich liebe das Leben & ich liebe es Menschen diesen Weg zu zeigen.

 

Möchtest du aufhören mit dem alleine durchkämpfen? 

Möchtest du aufhören dich abzuplagen & alles alleine auf die Reihe zu bekommen?

Möchtest du eine Abkürzung gehen?

 

Wie können wir uns "deprogrammieren" von den schädlichen Mustern & Glaubenssystemen zum Thema Beziehung und Partnerschaft, die wir meist vom Familiensystem und Ahnen übernommen haben und nun unser Bindungsverhalten auf eine Weise steuern und davon abhält, das schönste Beziehungspotenzial zu leben?

Und wie können wir Muster der Abhängigkeit, Aufopferung und zwanghafter Vermeidung loslassen, die das jetztige Beziehungsprogramm steuern und erfüllte Verbindung immer wieder sabotieren?
Erlaubst du dir Grenzen zu setzen und ein klares Nein auszusprechen?

Woher weißt du, ob deine Beziehung am Ende ist?

Wann solltest du gehen und wann macht es Sinn, weiter zu kämpfen?

Alle diese Fragen werden wir bearbeiten, klären, heilen und transformieren.

Ich bin Liebe & Partnerschaftsguided und das was ich dir zur Verfügung stelle,

entspringt meiner inneren Weisheit,  Erfahrungen & meiner Seele & was ich in Ausbildungen gelernt habe. 

 

12 wochen pure transformation

Ich präsentiere Change your Mind & Emotion


Selbstbestimmt deine Herzenspartnerschaft erblühen lassen....

 

Das Programm das dich als Frau zur Schöpferin deines Lebens macht.

 

Was wir bearbeiten:

  • Negative Überzeugungen und die Vergangenheit transformieren 
  • Die Belastungen wie, Missverständnisse, Streit, Sprachlosigkeit, Affären und wiederkehrende Konflikte verändern
  • Bindungstrauma, Ablehnung und Machtmissbrauch lösen
  • Deine Grenzen erkennen und bei dir bleiben in Beziehungen 
  • Beziehungsmuster aus der Kindheit auflösen, bis in dein Zellbewusstsein
  • Schuld, Angst Ohnmacht deinen Bedürfnissen gegenüber klären
  • Narzissmus erkennen und Selbstbestimmt handeln

Begib dich mit mir auf eine Reise zur Heilung und Transformation deiner Beziehungsmuster, Ängste und blockierender Lebensenergie!

 

Das Ergebnis:

  1. Eine Partnerschaft die dir Energie gibt
  2. Lerne dich selbst zu schätzen 
  3. Dein Leben & Partnerschaft in Stabilität
  4. Du steuerst all deine Emotionen & Stimmungslagen 
  5. Kommunikation die deiner inneren Identität entspricht
  6. In Harmonie und dir entsprechend handeln  
  7. Deine Einzigartigkeit und deines Partners bestmöglich erfassen

DAUER DER EXLUSIVEN BEGLEITUNG 90 Tage 

Wir treffen uns JEDE WOCHE LIVE  Online über Zoom. Für eine exclusive Klein-Gruppe mit 10 Frauen, öffene ich die Tore. 

 

  1. Bonus: Ein Akasha Reading deiner größten Beziehungsherausforderung gehört zu werden und effektiv mit deinen Liebsten zu kommunizieren. Höchstes Alignment und Schöpferkraft mit Human Design. 
  2. Bonus: persönlicher Mailsupport 24 Stunden Support für deine Fragen.        
  3. Bonus: Du erhältst für dein Wachstum ein persönliches Audio (in Verbindung mit deinem Hohen Selbst) und ich übermittle dir Botschaften, die dich unterstützen - Während unserer Begleitung und danach. 
  4. Bonus: High Energy Meditation zum entdecken deiner Stärke & Entscheidungsfreude. 

Ausserdem aktivierst du deine höchste Frequenz in Sachen Selbstwert und Selbstvertrauen durch einen

90 Tages Prozess direkt betreut von Claudia.

 


Einmalzahlung

1.111 € all.incl.

Ratenzahlung

3 x 390 € all incl.


 

Change your Mind ist NICHT für dich, wenn....

...du nach einer schnellen Lösung für ein großes Problem suchst.

...du nach Dingen suchst, die andere für dich erledigen sollen.

...du nicht bereit bist, dich von alten Konzepten zu verabschieden. 

 

Ich wertschätze Authentizität, Herzlichkeit und Ehrlichkeit um im  Bereich Partnerschaft wirklich die beste Love Balance zu haben.


Meine Facebookgruppe:

 Endlich Liebe & Stabilität in deiner Partnerschaft 

Rufe mich gerne an

Tel.: 0043 650 4206315 oder schreibe mir eine

Email: vorhemus@a1.net