Mastercoaching buchen mit Claudia

Für sensitive Frauen die wirklich was verändern wollen!

  • Deine Partnerschaft läuft so richtig besch......?
  • Ist es gerade dein gefühlt 1000 Versuch dich zu lösen?
  • Du bist einfach noch unsicher ob du bleiben oder gehen solltest?
  • Dein Kopf dreht sich voller Gedanken, sie lassen dich nicht mehr schlafen, du bist verunsichert & verzweifelt und es fühlt sich gerade alles vollkommen aussichtslos an?
  • Was wird aus unserem Haus und wie mache ich das mit den Kindern?
  • Was werden unsere Freunde sagen und Nachbarn erzählen?
  • Du hast Angst als Versagerin dazustehen, es ist so ein wirrwarr im Kopf und die Stimme wird täglich noch lauter. 
  • Schuld & Scham werden immer mehr & wie sage ich es meiner Familie? 
  • Komme ich finanziell über die Runden und wie läuft es mit meiner Praxis weiter?
  • Werde ich überhaupt noch einmal glücklich?

ICH WEIS WIE DU DICH GERADE FÜHLST.

ICH VERSTEHE DICH BIS IN DIE KLEINSTE ZELLE HINEIN.

Ich selbst habe einige Jahre so verbracht. Soll ich? Soll ich nichtScheidung?

Eine sehr zermürbende Situation war das und ich wurde immer unsicherer.

Ich konnte mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich es verdient habe glücklich zu sein.

Das Leben zeigte mir immer mehr Härte und der Schwur: bis dass der Tod uns scheidet, stand auch noch immer im Raum. Sollte ich auswandern oder einfach in ein Kloster verschwinden & unsichtbar werden? Manchmal dachte ich, dass das meine einzige Rettung ist. 

LETZTENDLICH MUSSTE ICH DIE SCHRITTE GEHEN.
MIT ALL MEINEN MUT. MIT ALLEN KONSEQUENZEN.
MIR WURDE KLAR, DASS ICH SONST KRANK WERDE.
UND ICH BEGANN FÜR MEIN LEBEN & GEFÜHLE SELBSTVERANTWORTUNG ZU ÜBERNEHMEN.

Eine Trennung ohne Rosenkrieg & Schlammschlachten, ist es geworden. Und heute bin ich mit voller Anerkennung zu mir selber, dass dieses Schlammassel gut geworden ist. Ich bin jetzt seit einigen Jahren wieder sehr glücklich verheiratet mit meinen Traumpartner & wir lieben uns.

Ich liebe das Leben & ich liebe es Menschen diesen Weg zu zeigen.

 

Möchtest du aufhören mit dem alleine durchkämpfen? 

Möchtest du aufhören dich abzuplagen & alles alleine auf die Reihe zu bekommen?

 

 

Wie können wir uns "deprogrammieren" von den schädlichen Mustern & Glaubenssystemen zum Thema Beziehung und Partnerschaft, die wir meist vom Familiensystem und Ahnen übernommen haben und nun unser Bindungsverhalten auf eine Weise steuern und davon abhält, das schönste Beziehungspotenzial zu leben?

Und wie können wir Muster der Abhängigkeit, Aufopferung und zwanghafter Vermeidung laslassen, die das jetztige Beziehungsprogramm steuern und erfüllte Verbindung immer wieder sabotieren?

Woher wissen wir, ob unsere Beziehung am Ende ist?

Wann sollten wir gehen und wann macht es Sinn, weiter zu kämpfen?

Alle diese Fragen werden wir bearbeiten, klären, heilen und transformieren.

Ich bin energetische Partnerschaftstransformerin und alles was ich dir zur Verfügung stelle,

entspringt meiner inneren Weisheit meiner Seele. 

 

Begib dich mit mir auf die Reise zur Heilung und Transformation!


Wenn die Liebe zu Ende geht und alles an Vertrauen verloren gegangen ist.....

 

Trennungscoaching - Dir/Euch ist klar, dass du die Trennung willst!

  • Auffangen - Unterstützen - Halt geben. Alle Verletzung, Zurückweisung oder auch Schuld lösen und verarbeiten.
  • Deine Familiengeschichte und jene Muster der Wiederholung aufarbeiten.
  • Vergebung mit Übungen und Ritualen. Dir selbst und dem anderen zu vergeben befreit dich von Groll, Hass und Trauer.
  • Danach kommt die Magie - Die Wandlung vom Opfer zum Schöpfer!  Gerade jetzt, ist auch ein glückliches Leben möglich.

DAUER DER BEGLEITUNG  2 Monate 1:1

  1. 5 Einzelcoaching je 60 Minuten, entweder in meiner Praxis oder online via Zoom.
  2. Aufnahmen unser Zoom Livecoachings zum immer wieder Nachhören. 
  3. Transformation & Neuausrichtung hin zu Leichtigkeit, Freude, Liebe, Freiheit.

€ 1540 all incl. 


Selbstbestimmt deine Herzenspartnerschaft erblühen lassen....

 

Möchtest du deine Limitierungen verändern und in deine wahre Kraft kommen und dein Leben mit Leichtigkeit führen?

  • Die Waffen um dein Herz niederlegen! Lass dich lieben für das, was du bist! 
  • Die Belastung wie, Missverständnisse, Streit, Sprachlosigkeit, Affären und wiederkehrende Konflikte, häufen sich mehr und mehr?
  • Bindungstrauma, Ablehnung und Machtmissbrauch lösen
  • Grenzen setzen und bei dir bleiben in Beziehungen 
  • Beziehungsmuster aus der Kindheit auflösen, bis in dein Zellbewusstsein
  • Schuld, Angst Ohnmacht deinen Bedürfnissen gegenüber klären

Begib dich mit mir auf eine Reise zur Heilung und Transformation deiner Beziehungsmuster, Ängste und Herzmauern!

  • Das kannst du JETZT tun
  • Nimm dein Glück selbst in die Hand!
  • Du wünscht dir mehr Vertrauen, Intimität und gegenseitige Wertschätzung?
  • Dir ist es wichtig eine Partnerschaft auf gleicher Augenhöhe zu führen?

DAUER DER BEGLEITUNG 3 Monate 1:1

  1. 11 Einzelcoaching je 60 Minuten, entweder in meiner Praxis oder online via Zoom
  2. Bonus: persönlicher Mailsupport 24 Stunden Support für deine Fragen
  3. Bonus: Du erhältst für dein Wachstum ein persönliches Audio (in Verbindung mit deinem Hohen Selbst) und ich übermittle dir Botschaften, die dich unterstützen - Während unserer Begleitung und danach.
  4. Bonus: High Energy Meditation zum entdecken deiner Freude & Liebe
  5. € 3670 all.incl.  

Erlebe deine Herzenspartnerschaft-Jetzt!

 


Klarheits - Session

Du spürst deinen Wunsch nach Veränderung und willst mit mir persönlich besprechen, wie wir intensiv zusammenarbeiten können? Lass uns schauen was für dich möglich ist im Leben und gewinne Sicherheit. Ich führe alle Gespräche persönlich mit dir. Es ist mir eine Freude dich bestmöglich zu beraten!

Du erreichst mich auch telefonisch: +43 650 4206315


Komme in meine Facebook Gruppe 

Rufe mich gerne an

Tel.: 0043 650 4206315 oder schreibe mir eine

Email: vorhemus@a1.net