Gib deinen Leben nachhaltig einen Sinn und beende alle Beziehungs-Sorgen!

Meine Begleitung ist intensiv, klar und präzise. Für mich ist jeder Mensch ein Unikat. Ich behandle dich respektvoll und gebe dir deinen Raum. Ich lege Wert auf Vertrauen, Wertschätzung und Ehrlichkeit. All dies fließt in meine Zusammenarbeit mit dir mit ein.

  • Ich arbeite mit Frauen und Männern, die aus ganzem Herzen und voller Überzeugung,  die Türe des inneren Friedens, Freude & Liebe öffnen und ankommen wollen. 
  •  Rasche erfahrbare emotionale Erleichterung und kein gedankliches Aufwärmen der negativen Erlebnisse.

8 Wochen 1:1 Premium Coaching

60 Minuten 1:1 Coaching


Klicke auf ein Programm, um mehr zu erfahren.

Wahres Glück hängt nicht von äußeren Umständen ab und ist dort niemals zu finden.

Es braucht einen Perspektivenwechsel und ich kann dir helfen.

Claudia Vorhemus

You are not allone

Ich durfte schon viele Frauen in ihre Emotionale Freiheit begleiten und führen!

Mit mir erwartet dich ein professionelles und maßgeschneidertes 1:1 Coaching, das nachweislich dazu führt, dass du dich befreit und Sorgenfrei erfährst.

Es ist zielgerichtet, diskret, persönlich und exklusiv - sprich maßgeschneidert !
Individuell gehe ich auf alle deine Herausforderungen und Sorgen ein und zeige dir, wie du frei von Angst und Sorge wirst. 

 



Das Leben ist sinnlos, bis wir die Liebe entdecken.

Claudia Vorhemus

 


Free Spirit Life

Starte gleich hier

Email:  vorhemus@a1.net

Rufe mich gerne an:
Tel: +43 650 4206315


Schreibe mir gerne eine Email:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.